Startseite
  Archiv
  Fotos
  Das Projekt Sariry
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cool kids dont wear pali scarfs
   Thomas Blog
   Joost Blog
   sariry.de
   Links zum Thema

besser nicht das kontakt-feld benutzen, sondern lieber die gaestebuch-funktion benutzen oder mir direkt eine mail schreiben

http://myblog.de/stefan-in-bolivien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"aber wo war nochmal hier? tja, genau genommen gehts nicht um die richtung - beides ist nach hause kommen. trotzdem ist da hier und hier da geworden. im westen nichts neues; alles klar im norden."
einszwo

"travel over ocean, land and sea - face much stress and dificulty"
roots manuva

bin wieder da. gestern abend bin ich gut in duesseldorf gelandet, und hab so den mordskreativen blogtitel veralten lassen. sehr nett, hier zu sein. einige sachen doch sehr anders, vor allem aber: verano! es ist sommer. das hatte ich unterschaetzt. ich vergass, das naechte hier nicht nur t-shirt-warm sein koennen, sondern auch bis 10 beleuchtet. in el alto ist es ab 6 dunkel wie mitternacht. und kalt.

deswegen war ich in der letzten zeit auch krank gewesen. halsschmeryen, erkaeltung, etc. die letzte woche musste ich dann aber noch gesund sein, um mich allerorten zu verabschieden. so ist das. schon so ne sache. wer weiss, wann und ob ich wiederkomme. ich hoffe schon - eines tages. aber die kinder werden wohl keine mehr sein. und sich auch nicht umbedingt an mich errinern.

bin gern dort gewesen. hab gern dort gearbeit. in allen 3 projekten , am intensivsten und am naechsten an den kinder natuerlich in sariry. hab gerne dort gewohnt, jetzt am ende bei einer wirklich sehr netten gastfamilie, meine "gastschwester" sonia kommt mich demnaechst hier besuchen, das wird nett. ich bin froh, dass ich das alles machen konnte, danke an alle, wegen denen ich es machen konnte.

nun bin ich in muenster und komm auf dieses land klar. gehe in den supermarkt, sprech leute nicht auf spanisch an und nutz immer noch nicht die umlaute auf der tastatur. und will menschen wieder sehen.

nos vemos entonces.
3.7.08 01:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung