Startseite
  Archiv
  Fotos
  Das Projekt Sariry
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cool kids dont wear pali scarfs
   Thomas Blog
   Joost Blog
   sariry.de
   Links zum Thema

besser nicht das kontakt-feld benutzen, sondern lieber die gaestebuch-funktion benutzen oder mir direkt eine mail schreiben

http://myblog.de/stefan-in-bolivien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


joost
( -/- )
26.2.08 17:07
stimmen aus dem studivz: Ey komm mal auf deim leben klar, bist du auf psychopharmaka?
indigenistischen gruss in den sozialismus für uns!



Malte
( Email )
15.2.08 21:56
Lieber Stefan,
sicher kannst Du schon fließend spanisch sprechen. Und Deine Schüler englisch. Auch wenn nicht wünsche ich Dir weiterhin einen guten Aufenthalt im so unwirklichen Bolivien. Gibts das überhaupt wirklich? Oder hast Du nur in Münster-Hiltrup ein hervorragend eingerichtetes Fotolabor als Zivistelle angenommen und bastelst da in freien Stunden Deine Internetseite samt täuschend realistischer Bildgestaltung zusammen? Hm. Kann sein - ist aber unwahrscheinlich. Also bist Du wirklich da - in Bolivien. Unglaublich!
Wie stehts mit einem Studium in Tübingen?
Is nett hier. Also mir gefällts.
Tschüss, bis bald.
Gruß. Vetter Malte



lones
( -/- )
10.1.08 22:28
wir haben dich heute gesehen!!
carl hatte sein handy im pg liegen lassen, und olaf hat das hochgehalten und meinte: "wem gehört das?"
...da blickte uns auf einmal dein gesicht mit unschuldsäuglein entgegen!! =)
(falls dus nicht wusstest: du bist carl handy-display-hintergrund... was das wohl zu bedeuten hat...
jedenfalls haben wir uns hyyyyper gefreut!!!!!!!
freuen uns schon verflucht auf deine rückkehr. yay!
fühl dich mal derbe gedrückt!
leonie (& jojo)



Anna
( Email )
7.1.08 22:43
hey stefan!
Erstmal frohes neues und so!
Wie gehts dir? lange nichts mehr von dir gehört, also melde dich gefälligst! okki???? lg anna



leonie
( -/- )
25.12.07 13:03
weihnachten und so... wollt ich nur mal sagen. hoffentlich recht frohe. mit sonne, hitze und cocktails statt glühwein.
hab dich letztens mal wieder ein bisschen mehr vermisst als sowieso und überhaupt, und zwar am 22. auf dem besten dendemann-konzert der welt!!
hoffentlich geht es dir großartig.
dicker knuddel nach bolivien
leonie



Malte
( Email )
19.12.07 10:37
Lieber Stefan,
noch zwei Tage des werkelns in Tübingen - dann gehts zum Weihnachtsfest nach Witten. Am 2. Weihnachtstag - so hoffe ich - kommt Besuch aus Münster-Hiltrup. Aber: wo ist Stefan? Im fernen Bolivien, doch wisse: gedanklich feierst Du mit.
Frohe Weihnachten wünscht Malte.



leonie
( -/- )
6.12.07 13:48
steffchen, was geht bei dir?? bin gerade krank und gelangweilt, also schreib mal mails in rauhen mengen...
ich schnuff dich & freu mich schon dich irgendwann endlich aml wieder zu sehen, live und in farbe!!
leonie



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung